Quiz "Würdest du wollen?"

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll (LOL)

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Würdest du wollen?"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 6
Du hast dich gerade richtig mit deinem Freund gestritten. Nach einer Minute packt er dich und zerrt dich aufs Bett.Was tust du?
Quizvorschau Du machst gar nichts
Quizvorschau Du sagst er soll dich los lassen
Quizvorschau Du fragst ihn nach UNGLAUBLICHEM Sex
Quizvorschau Du versuchst geschmeidig wegzurennen
Quizvorschau Du fragst was das soll
Frage 2 von 6
Er fängt langsam an dich untenrum auszuziehen und bindet dich am Bettende an den Handgelenken fest. Was machst du?
Quizvorschau Du zappelst um dich als ob es kein morgen mehr gäbe
Quizvorschau Du fragst ihn ob er dir nun endlich den Sex des Jahrhunderts gibt!!!
Quizvorschau Du versuchst dich loszubinden
Quizvorschau Du trittst nach ihm
Quizvorschau Du machst weiterhin nichts
Frage 3 von 6
Du hast nun nichts mehr an und er auch nicht. Er schaltet einen Vibrator an und steckt seinen P*nis in deine M*schi.Und verwendet den Vibrator.
Quizvorschau Ich kreische vor entsetzten und vor geilomatiko!!!
Quizvorschau Ich mach gar nichts
Quizvorschau Ich bewege mich so,das er damit aufhört
Quizvorschau Ich trete ihm in den Hoden(Er schreit auf)
Quizvorschau Geeeil!!!!! I love it!!!! Give me more!!!!!!
Frage 4 von 6
Nach 15 Minuten hört er auf. Aber er macht vaginal Fisting. Was tust du?
Quizvorschau Ich tue weiterhin nichts
Quizvorschau Ich könnte heulen,so verwöhnt mich der Herr nach dem Streit! Es ist geeeeil!
Quizvorschau Ich heule vor Schmerz
Quizvorschau Ich versuche irgendwie ihn zu stoppen
Quizvorschau ich winde mich
Frage 5 von 6
Nun,nach schmerzhaften zehn Minuten hört dein Freund auf,zieht dich and und ihr trinkt etwas
Quizvorschau Du fragst ob ihr irgendwann mehr Sex habt
Quizvorschau Du trinkst nur vor dich hin
Quizvorschau Du bist immer noch ganz geschockt von der ganzen Aktion deines Freundes und überlegst eine Scheidung
Quizvorschau Du versuchst dich davon zu schleichen
Quizvorschau Du fragst ob es auch Bier gibt
Frage 6 von 6
Wie fandest du dieses Quiz?
Quizvorschau Einfach nur abscheulich
Quizvorschau Ähm...ehhh...
Quizvorschau Ich schleiche mich jetzt auch gleich von dir weg...
Quizvorschau Ich hau dir jetzt mal eine rein!
Quizvorschau A-B-S-O-L-U-T G-E-I-L