Quiz "Wissensquiz ABS One - Test"

Hallo Zusammen, durch den Quiz möchten wir euren Wissenstand testen - dieser soll für euch aber auch für uns einen Überblick verschaffen, in wie weit ihr den Hintergrund der eingetragenen Daten versteht.

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Wissensquiz ABS One - Test"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 2
1. Wieso ist es wichtig, die genaue Personenanzahl die im Fahrzeug mitfährt zu dokumentieren?
Quizvorschau für den richtigen Mietwagen
Quizvorschau damit der Abschleppdienst weiß, wie viele Personen mitfahren würden
Frage 2 von 2
Welche Information werden in der Damage Description nicht hinterlegt
Quizvorschau Kunde benötigt Mietwagen
Quizvorschau Wenn der Kunde vorher angerufen werden muss, weil er nicht am Pannenort ist sondern hinlaufen wird
Quizvorschau Das ein Hund dabei ist
Quizvorschau Rollfähigkeit des Fahrzeuges
Quizvorschau Pannenbeschreibung