Quiz "Wie köttig bin ich?"

Schonmal in den Salzbach gekotzt? Schonmal das kostbare Pfandgeld in der Spielo verzockt? Mach den Test und finde heraus, wie köttig du wirklich bist!

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Wie köttig bin ich?"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 2
Kennst du Werl?
Quizvorschau Das ist ein Mittelzentrum im Kreis Soest.
Quizvorschau Nie gehört!
Quizvorschau Das geht dich 'n Scheißdreck an!
Quizvorschau Hört sich nach Müll an.
Quizvorschau Ist das ne Stadt?!
Frage 2 von 2
Neben dem Hundehaufen liegt eine pfandpflichtige Dose. Was machste?
Quizvorschau Igitt! Ich entferne mich von diesem Unort!
Quizvorschau Falls niemand in der Nähe ist, packe ich das Einweggold in meinen griffbereiten Pfandbeutel.
Quizvorschau Da ich genug Pfand auf der Bank habe, werfe ich das Ding dem dreist glotzenden Typen an der Bank vor die Rübe.
Quizvorschau Pfand ist Liebe! Ich weise einen Pfandsammler auf diesen Schatz hin.
Quizvorschau Wird schon jemand gebrauchen können. Ich geh weiter saufen.