Quiz "Wie gut können sie einen Amoklauf abwehren?"

Hier können sie testen wie gut sie vor einem Amoklauf geschützt sind.

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Wie gut können sie einen Amoklauf abwehren?"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 3
Was wäre der erste Schritt den sie gehen würden, wenn die Meldung kommt, dass ein Amokläufer sich im Gebäude aufhält?
Quizvorschau Ich würde mich und meine Klasse isolieren.
Quizvorschau Ich würde mich im Raum umschauen was ich zur Abwehr benutzen könnte.
Quizvorschau Ich würde aus dem Gebäude rennen.
Frage 2 von 3
Welche Option wählst du um den Amokläufer abzulenken?
Quizvorschau Ich würde einen Ball durch den Gang werfen, um zu Sehen, ob verdächtige Geräusche, die auf einen Amokläufer hinweisen, auftreten.
Quizvorschau Ich würde einen kurzen Blick aus der Tür wagen, um zu Sehen, ob der Amokläufer auf dem Weg zu uns ist.
Quizvorschau Ich würde eine Rollstuhlfahrerin durch den Gang rollen um zu Sehen, ob der Amokläufer eine Reaktion zeigt.
Frage 3 von 3
Wenn du erfährst, dass der Amokläufer auf dem Weg zu eurem Klassenraum ist. Was würdest du tun?
Quizvorschau Die Behinderte in den Gang schieben und dann einen Stuhl werfen und dann meine Eier über sein Gesicht ziehen.
Quizvorschau Die dümmsten Kinder aus der Klasse als menschliches Schutzschild nehmen und langsam vorpreschen.
Quizvorschau Lehrer den Kopf abschneiden und auf den Amokläufer werfen.