Quiz "UNTERKÜHLUNGEN "

Hier lernt man verschiedene Dinge mit denen man anderen helfen kann !!Dieses Quiz geht um Unterkühlungen !!

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "UNTERKÜHLUNGEN "
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 1
WNN JEMAND UNTERKÜHLT IST FÜGE ICH IHM AUF JEDEN FALL AKTIVE WÄRME ZU!!
Quizvorschau Das stimmt,denn sonst friert die Person doch noch mehr !!!!
Quizvorschau das stimmt nicht ,denn sonst wird zwar die Haut gewärmt, aber die Kälte dringt immer weiter ins Körperinnere !!!!!
Quizvorschau Das stimmt ,denn so kann ich den Körper der Person schnell und ohne Schmerzen wieder aufwärmen !!
Quizvorschau Das ist falsch ,weil es sonst zu warm werden könnte !!
Quizvorschau Das stimmt ,denn sonst erfriert die sowiso schon unterkühlte Person vielleicht ! so kann ich das verhindern !!