Quiz "SV K"

Hallo Zusammen,
Bitte zügig die Fragen beantworten und anschließen das Ergebnis in die Gruppe stellen. =)
Schummeln verboten


Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "SV K"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 23
Welcher Stürmer des SVKs hatte sich einst beim Einlauf auf das Spielfeld einen Muskelfaserriss zugezogen?
Quizvorschau M. Forster
Quizvorschau A. Gradl
Quizvorschau M. Bäuml
Quizvorschau A. Ulrich
Frage 2 von 23
Der SVK bietet den optimalen Nährboden für Entertainer. Welches Showformat bediente sicher bereits in unserer Talentschmiede?
Quizvorschau Bauer sucht Frau
Quizvorschau Frauentausch
Quizvorschau Die Bachelorette
Quizvorschau Hartz und Herzlich
Frage 3 von 23
Wer ist die Diva im Training?
Quizvorschau B. Frieser
Quizvorschau Jonas Fischer
Quizvorschau Notti
Quizvorschau M. Mark
Frage 4 von 23
Wie lautet die ewige Elfermeterstatistik von MF7?
Quizvorschau 1/10
Quizvorschau 8/11
Quizvorschau 5/7
Quizvorschau 4/4
Frage 5 von 23
Wieviele Spielminuten hat Markus Schlenk in den letzten 9 Saisons gesammelt?
Quizvorschau 17169
Quizvorschau 18345
Quizvorschau 15412
Quizvorschau 20312
Frage 6 von 23
Was musste Marvin Mark während einer Abschlussfahrt machen?
Quizvorschau FC Bayern Trikot tragen
Quizvorschau 1860 Fan finden
Quizvorschau Mit Helium antworten
Quizvorschau Seinen Chef anrufen
Frage 7 von 23
Unser Alexander Ulrich spielt die 7 Saison für den SvK, wieviele Spiele hat er gemacht?
Quizvorschau 221
Quizvorschau 98
Quizvorschau 122
Quizvorschau 263
Frage 8 von 23
Vollende diesen Liedtext. Mimimimi, heit gemma Wahlfohrn. Mi und mei Voda, und da Burcherboda, und...
Quizvorschau ... da Hatschat Schmid, hatscht a a mid
Quizvorschau ... da Bodschad Baumann, den bring ma a nu ham
Quizvorschau .. da Bua vom Beck, der richt se heit wieda weg
Frage 9 von 23
Wie viele Klicks haben Heinz Din’s Livetickereinträge auf Fupa?
Quizvorschau Ca. 15.500
Quizvorschau Ca. 25.000
Quizvorschau Ca. 40.000
Quizvorschau Ca. 60.000
Frage 10 von 23
Was ereignete sich während eines Weitpinkelwettbewerbes bei einem Mannschaftsausflug zum Gäubodenfest?
Quizvorschau E in Fahrer war über den plötzlichen Regeneinbruch überrascht und verursachte einen Verkehrsunfa
Quizvorschau D ie Polizei war vom öffentlichen urinieren nicht angetan und verteilte munter Strafzettel
Quizvorschau Die Spieler landeten mit Bild und Bericht auf Seite 3 des Straubinger Tagblattes
Frage 11 von 23
Der SVK belegt in der ewigen Tabelle der KK-Ost derzeit Platz 7. Welcher dieser Vereine befindet sich vor dem SVK. (Quelle Fupa, seit 2007
Quizvorschau SV Waldau
Quizvorschau Neukirchen St. Christoph
Quizvorschau TSV Eslarn
Frage 12 von 23
Welcher dieser Trainer vom SV K hat bis jetzt den besten Punkteschnitt?
Quizvorschau Achim Beck
Quizvorschau Stefan Wittmann
Quizvorschau Rene Niemann
Quizvorschau Much
Frage 13 von 23
Die roten Karten sehen beim SVK auch immer wieder die Spieler, welcher Spieler hat die früheste rote Karte gesehen. (4.Spielminute)
Quizvorschau K. Beck
Quizvorschau M. Harbig
Quizvorschau L. Karolus
Quizvorschau R. Rohr
Frage 14 von 23
Welcher Spieler hat in dieser Saison schon 20 Einsätze?
Quizvorschau D. Kallmeier
Quizvorschau A. Ulrich
Quizvorschau Julian Fischer
Quizvorschau M. Schlenk
Frage 15 von 23
Der SVK wurde im Jahr 1949 gegründet, wer war damals Vorstand?
Quizvorschau Ernst Riedl
Quizvorschau Erich Scheiber
Quizvorschau Wilhelm Forster
Quizvorschau Lothar Matthäus
Frage 16 von 23
Ein legendärer Satz eines Trainers war, Wir sind die Adler die anderen sind die....
Quizvorschau Würmer
Quizvorschau Mäuse
Quizvorschau Schnecken
Quizvorschau Hühner
Frage 17 von 23
A m letzten Wochenende erlebte NFL Quarterback Lamar Jackson einen unangenehmen Moment. Während des Drives eilte er plötzlich vom Platz und lief mit vollem Tempo in die Kabine. Nach ca. 10min kehrte er wieder zurück und war den entscheidenden Touchdown. Nach dem Spiel sollte er sagen: „Ich hatte Krämpfe und brauchte dringend eine Infusion.“ Naja wer’s glaubt, da hat mit Sicherheit der Stift gemalt. Welchen Spieler des SVKs ist während eines Spiels schon einmal etwas ganz Ähnliches passiert?
Quizvorschau F. Wudy
Quizvorschau M. Lehner
Quizvorschau A. Reil
Quizvorschau S. Bergmann
Frage 18 von 23
Es gab schon so einige legendäre Vorsitzende des SVK, welcher war am längsten im Amt?
Quizvorschau Franz Schiffl
Quizvorschau Thomas Knöbl
Quizvorschau Wilhelm Zwack
Quizvorschau Hubert Aiwanger
Frage 19 von 23
Auf die Fans des SVK kann man immer zählen, wieviele Mitglieder hat unser Verein?
Quizvorschau 604
Quizvorschau 532
Quizvorschau 312
Quizvorschau 458
Frage 20 von 23
Unsere Bank ist bei Spielen immer mit Hochkarätigen Personal bestückt, welchen Spieler hat der Couch am häufigsten von der Bank gebracht?
Quizvorschau U. Schmidt
Quizvorschau M. Harbig
Quizvorschau S. Lang
Quizvorschau L. Karolus
Frage 21 von 23
Zwischen welchen Spielern zeichnet sich eine LoveStory ab?
Quizvorschau Wudy/Beck
Quizvorschau Schlenk/Schmidt
Quizvorschau Roth/Bergmann
Quizvorschau Reil/Rohr
Frage 22 von 23
Wie lautet der Spitzname unserer Nummer 1 Rene Rohr?
Quizvorschau HD
Quizvorschau Pipe
Quizvorschau Mr. Sperk
Quizvorschau Die Eiche
Frage 23 von 23
Abschlussfahrten sind immer das Highlight, normalerweise ist der Samstag immer der Favorit bei den Spielern, für welchen Spieler war die Heimfahrt sein Highlight?
Quizvorschau Pascal Bergmann
Quizvorschau Jonas Fischer
Quizvorschau Michael Baumann
Quizvorschau Michael Forster