Quiz "Qualitätsmanagement in der Logistik "
Qualitätsmanagement in der LogistikDies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Qualitätsmanagement in der Logistik "
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 10
Wenn der Kunde zurückkommt aber nicht das Produkt
Wenn ein Produkt nicht aus China kommt
Wenn es ein französisches Produkt ist.
Was bedeutet Qualität ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 2 von 10
Dank einer sehr geregelten Organisation
Mit mehr Mitarbeitern
Mit neuen Techologien
Wie kann man sich der Qualität sicher sein ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 3 von 10
Der Kundenwunsch
Das Klima
Die wirtschaftliche Lage des Landes.
Welche ist eine externe Einschränkung ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 4 von 10
69
007
9001
3009
Welche ISO Norm weist die Qualität nach ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 5 von 10
Der Qualitätsbeauftragte
Der Mitarbeiter
Die Geschäftsleitung
Der Prozessverantwortliche
Wer leitet eine gute Organisation ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 6 von 10
Um den Kunden über den Qualitätsanspruch in unserem Unternehmen zu informieren.
Weil es Bilder gibt, und es dem Kunden gefällt.
Weil es sein muss?
Warum sind die Broschüren für die Kunden wichtig ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 7 von 10
Ja
Nein
Es kommt darauf an
Gelten die Lieferanten als Einschränkung ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 8 von 10
Ein Kreis
Eine Pyramide
Eine Linie
Welche Form soll eine Organisation haben, um Qualität zu sichern?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 9 von 10
Verschiedene Gesetze und Regeln zwischen 2 Ländern, wo unsere Unternehmen sich befinden.
Streiks
Urlaub
Welche Problemen können wir haben, wenn wir Qualität garantieren wollen?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
Frage 10 von 10
Ja
Nein
Ich mag kein Quiz
Welche Quiz ?!?
War dieses Quiz guter Qualität ?
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)
![Quizvorschau](https://www.quizly.de/images/icons/asterisk_orange.png)