Quiz "Impostor Quiz : Among us"

Wie gut bist du als Impostor in Among us ?

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Impostor Quiz : Among us"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Du wurdest zu einem Impostor. Was tust du als Erstes ?
Quizvorschau Keine Ahnung , jemanden töten ?
Quizvorschau Ich fake Tasks , damit die Crewmates denken , das ich einer von ihnen bin .
Quizvorschau Ich sabotiere erst etwas .
Quizvorschau Ich versteck mich in einem Vent und greif an , wenn ich jemand einzeln sehe .
Quizvorschau Ich tu so , als wär ich Afk
Frage 2 von 5
Dein Teammate hat gerade vor dir einen getötet und ist davon gevented ! Was tust du ?
Quizvorschau Ich vente ihm hinterher !
Quizvorschau Ich lauf einfach davon !
Quizvorschau Ich reporte die Leiche und verrate meinen Teammate !
Quizvorschau Ich reporte und sag das ich nichts gesehen habe !
Quizvorschau Ich warte bis jemand vorbei läuft und töte dann ihn !
Frage 3 von 5
Jemand hat ein Emergency meeting eingerufen und sagt , das du es bist ! Was machst du ?
Quizvorschau Ich sag : Ich kann es nicht sein , weil ich mich gescannt habe !
Quizvorschau Du lügst ! Ich habe gesehen , das du gevented bist !
Quizvorschau Ich tu so , als wär ich Afk ! Vielleicht verteidigt mein Teammate ja mich
Quizvorschau Ich sage : Ich skippe bevor ich jemand falsches rausvote !
Quizvorschau Ich sag einfach : Wenn du mir nicht glaubst , folge mir , ich kann meine Unschuld beweisen !
Frage 4 von 5
Du bist damit durchgekommen , aber es verfolgen dich 2 Personen . Was machst du ?
Quizvorschau Ich töte einen und sag , das der andere ihn umgebracht hat !
Quizvorschau Ich sabotiere , vielleicht trennen sie sich ja und kann einen töten .
Quizvorschau Ich fake weiterhin Tasks !
Quizvorschau Ich laufe quer durch die Map , vielleicht geben sie nach !
Quizvorschau Ich mach einfach das , was ein Crewmate macht .
Frage 5 von 5
Eine Leiche wurde reportet und der Reporter sagt , das dein Teammate ihn getötet hat ! Was machst du ?
Quizvorschau Ich lasse erst mal die Anderen entscheiden .
Quizvorschau Ich sag : Er Lügt , er hat sich gescannt !
Quizvorschau Ich sag , dass mein Teammate lügt !
Quizvorschau Ich sag :Lasst alle doch Skippen !
Quizvorschau Ich weiß nicht , ich bin so nervös