Quiz "Gl Ersatzleistung Madi Öngüdü"



Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Gl Ersatzleistung Madi Öngüdü"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Erklär frage: Wie endete die Weimarer Republik?
Quizvorschau Sie Endet mit der Machtübernahme der NSDAP .
Quizvorschau Sie Endete mit der Machtübernahme von der KPD .
Frage 2 von 5
Erklär frage: Wo zu gibt es den Versailler Vertrag.
Quizvorschau Den Vertrag gab es um den Ersten Weltkrieg zu beenden .
Quizvorschau Den Vertrag gab es um den Ersten Weltkrieg weiterzuführen .
Frage 3 von 5
Erklär frage: Warum war das Geld im Jahr 1923 nichts mehr Wert
Quizvorschau Die Menschen zahlte keine Steuern mehr, weil sie kein Geld übrig haben
Quizvorschau Durch die Inflation 1923, wo der Staat sehr viel Geld vom Volk leihen müsste
Frage 4 von 5
Erklär frage: Warum gab es Menschen den es nicht gut ging in den Die Goldenen Zwanzigern.
Quizvorschau In der Zeit 1924 – 1929 geht es Wirtschaftlich Berg auf. (Es ist die Zeit, wo die Menschen ihre Freizeit genießen will und die Zeit der Riesensportspektakel). Viele werden Arbeitslos durch dieses Berg auf.
Quizvorschau In der Zeit 1924- 1229 war die Schrecklichste zeit die es gab und keiner hatte Geld
Frage 5 von 5
Erklär frage: Erkläre welche aus Wirkung die Weltwirtschaftskrise 1929 auf die Menschen hatte.
Quizvorschau Es gab ein Börsen Crash durch den anstieg der Aktien werden die Menschen Reicher und auch gleichzeitig Arbeitslos dank der Wirtschaftskrise
Quizvorschau Alle Menschen wurden Arbeitslos, weil die Aktien Stiegen!