Quiz "Freundschafts-Quiz"

Hey wir sind zwei beste Freundinnen und freuen uns wenn ihr unser Quiz macht ????❤

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Freundschafts-Quiz"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Wenn deine Freundin bzw Freund in Gefahr wäre, würdest du sie/ihn retten?
Quizvorschau Ja klar
Quizvorschau Nein
Quizvorschau Kommt drauf an
Frage 2 von 5
Stell dir vor deine Freundin/dein Freund spickr und du merkst es .Nach der Stunde fragt dich der ob du etwas weißt .Was würdest du sagen?
Quizvorschau Ich würde die Wahrheit sagen
Quizvorschau Ich würde für sie/ihn lügen
Quizvorschau Ich würde nichts sagen aber danach zu meiner Freundin/Freund gehen und ihr/ihm sagen das sie/er sich stellen soll sonst würde ich es tun
Frage 3 von 5
Dein Freund/Freundin wird geschlagen und bittet dich nichts zu sagen. Was machst du?
Quizvorschau Ich versuche ihm zu erklären, dass er/sie es jemandem sagen muss
Quizvorschau Ich lasse ihn/sie in Ruhe
Quizvorschau Ich würde ihr beistehen
Frage 4 von 5
Wie lang kennt ihr euch ?
Quizvorschau 2-3 Jahre
Quizvorschau Unter einem Jahr
Quizvorschau Über 3 Jahre
Frage 5 von 5
Liebst du deine Freundin/Freund freundschaftlich oder magst du sie/ihn nur?
Quizvorschau Ich liebe sie/ihn
Quizvorschau Ich mag sie/ihn nur
Quizvorschau Nichts von beidem, ich nutze sie nur ein