Quiz "Fragen zum Arbeizeugnis "

Arbeitszeugnis

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Fragen zum Arbeizeugnis "
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 6
Bewerten sie den Satz.
stets zu unserer vollsten Zufriedenheit…
Quizvorschau 5
Quizvorschau 2
Quizvorschau 3
Quizvorschau 4
Quizvorschau 1
Frage 2 von 6
Handelt es sich um einfache Arbeitszeugnisse oder Qualifizierendes?

Herr Walter Meier, geboren am 5. Oktober 1966 in Langenfeld/Rhld., war in der Zeit vom 1. Juli 1988 bis zum 31. August 1992 als Bürogehilfe in unserem Unternehmen beschäftigt. Er war in der zentralen Einkaufsabteilung tätig. Sein Aufgabengebiet umfasste im Wesentlichen das Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post, das Führen der Kundenkartei und das Beschaffen und Verwalten von Büromaterialien.
Herr König verlässt unsere Firma auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
(Bünde, 22.1.1987, Unterschrift)
Quizvorschau Qualifizierendes
Quizvorschau Es ist einfaches
Frage 3 von 6
Hat ein mini Jobber Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?
Quizvorschau Ja hat er
Quizvorschau Nein hat er nicht.
Frage 4 von 6
Darf man ein Arbeitszeugnis knicken?
Quizvorschau ja
Quizvorschau Nein
Frage 5 von 6
Ist eine Elektronische Form erlaubt?
Quizvorschau Nein
Quizvorschau Ja
Frage 6 von 6
Wie lange ist die Gesetzliche Verjährungsfrist bei Arbeitszeugnisse?
Quizvorschau 1 Jahr
Quizvorschau 2 Jahre
Quizvorschau 3 Jahre
Quizvorschau 10 Jahre