Quiz "Disney Songs:Der Glöckner von Notre Dame "

Vervollständige den Song

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Disney Songs:Der Glöckner von Notre Dame "
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 10
Du hast vergossen dies unschuldig Blut vor den Toren Notre Dames. Wird dieses Kind auch ein Opfer der Wut,
Quizvorschau Vor den Toren Notre Dames
Quizvorschau Auf den Stufen Notre Dames
Quizvorschau Vor den Türen Notre Dames
Frage 2 von 10
Und du bist hässlich. Für diese Welt ist so ein Gräuel unerträglich! Gehorche meinem,
Quizvorschau Rat
Quizvorschau Tipp
Quizvorschau gutem Rat
Frage 3 von 10
Jedes Jahr sind Narren in Paris begehrt! Jedes Jahr steht alles was man braucht,
Quizvorschau Verkehrt
Quizvorschau Unbemerkt
Quizvorschau Vermehrt
Frage 4 von 10
Sprecht ein Schlussgebet! Die Gefahr sie besteht dass man uns noch,
Quizvorschau Verrät
Quizvorschau Tötet
Quizvorschau Entdeckt
Frage 5 von 10
Und einmal fröhlich an der Seine. Früh am Morgen einmal so wie die andren Mensche glücklicher als
Quizvorschau Kein mal
Quizvorschau Einmal
Quizvorschau Mehr mals
Frage 6 von 10
Das Feuer der Hölle! Zigeunerin sei froh. Noch kannst du mich wählen, sonst,
Quizvorschau Brennst du lichterloh
Quizvorschau Bist du schon bald tot
Quizvorschau Brennst du so wie Stroh
Frage 7 von 10
Schwarz war die Nacht als es alles begann, auf der Seine bei Notre Dame. Sacht schlichen arme,
Quizvorschau Zigeuner heran
Quizvorschau Kinder heran
Quizvorschau Menschen heran
Frage 8 von 10
Morgens erwacht jeder Mann in Paris zu Glocken Notre Dames der Bäcker,
Quizvorschau Backt Brot
Quizvorschau Ist in größter Not
Quizvorschau Backt gut
Frage 9 von 10
Ich bet um Glück. Ich bet um Geld. Ich bet um Hoffnung und
Quizvorschau Die Ehre der Welt
Quizvorschau Das Geld der Welt
Quizvorschau Alles auf der Welt
Frage 10 von 10
Doch sie tapten dann in eine Falle, und sie blickten voll Schrecken und Gramm in das kalt Gesicht,
Quizvorschau Des gefürchteten Richters
Quizvorschau Des gefährlichen Richters
Quizvorschau Des schrecklichen Richters