Quiz "Disney Bösewichtsongs"

Beendige immer den Satz!

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Disney Bösewichtsongs"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 10
Du arme Seele in Not! Wie dumm wie wahr! Sei erwachsen und entscheide dich ! Mein schönes Angebot ist nur kurze Zeit zu haben,
Quizvorschau jetzt geht es richtig los!
Quizvorschau unterschreib die Rolle,los!
Quizvorschau los,los,los!
Frage 2 von 10
Dein Ali ist wie du siehst ein kleiner Betrüger! Nur ein Dieb nur Aladdin welch Ironie! Die Maskerade war schlecht so ungeschickt und frech doch nun heißt es endgültig aus mit dem Spiel! Drum schick ich ihn ab sofort ins Extiel ne kleine Reise auf diese Weise,
Quizvorschau Wird das Ende der Welt nun sein Ziel!
Quizvorschau Ich verrate nicht viel!
Quizvorschau Weit! Ich verrate so viel!
Frage 3 von 10
Und sagt der Oogie Boogie jetzt bist du auch gleich dran! Hör ihm gut zu und merke wohl ich bin der Boogie-Mann! Und fängst du an zu zittern, gehört sich’s wie man sieht kann sein es ist das letzte mal,
Quizvorschau Du hörst das Boogie-Lied!
Quizvorschau Das ist ein tolles Lied!
Quizvorschau Jetzt kommt ein cooles Lied!
Frage 4 von 10
Doch sag mir, Maria:
Muss ich sie dort tanzen sehn wo ihr wildes Auge mich entzückt? Ich fühl sie ich seh sie! Die langen schwarzen Haare wehn ein Rausch der mich bezaubert und berührt. Das Feuer der Hölle,
Quizvorschau Brennt in meinem Leib!
Quizvorschau Lodert in meinem Leib!
Quizvorschau Entbrennt in meinem Leib!
Frage 5 von 10
Das Gehirn das euch den Big Ben Streich brachte,der Kopf der laufend die Schlagzeilen machte! Und tolle Ideen wie das Tower Bridge-Ding so gemein wie es war an die Nerven gleich ging! Doch heut fang ich erst richtig an,
Quizvorschau Jetzt fragt ihr euch sicher wann!
Quizvorschau So listig und böse ich kann!
Quizvorschau So böse und listig ich kann!
Frage 6 von 10
Wir dienen dem Capitan Hook der setzt uns unter Druck,Druck,Druck,Druck!Drücke dich wo du kannst vor Capitan Hook sonst drückt er dich noch ganz kaputt! Ich mache euch ein Angebot! Was sagt ihr denn dazu? Werkschau jetzt von mir heuern lässt,
Quizvorschau Wird tätowiert im nu!
Quizvorschau Kriegt sofort ein Tatoo!
Quizvorschau Wir direkt Teil meiner Crew!
Frage 7 von 10
Er war der Herr der Unterwelt, doch alles tote war ihm zu fahl. So hemmungslos gemein war keiner,
Quizvorschau Und alles das ist wahr!
Quizvorschau Und jedes Wort ist wahr!
Quizvorschau Ich schwöre es ist wahr!
Frage 8 von 10
Als Zauberer kannst du nur noch amüsieren! Kaninchenfreundchen sind ein alter Hut! Vielleicht kannst du mich überwältigen stehn die Karten gut! Los,du Clown zeig ein bisschen Mut!Und mit vielen Blitzen kommst du nicht mehr an,
Quizvorschau Du bist doch schon ein alter Mann!
Quizvorschau Über deine Scherze weiß doch jeder Mann!
Quizvorschau Über deine Witze weiß doch jeder Mann!
Frage 9 von 10
Mutter weiß mehr. Glaub doch deiner Mami die Welt hält nicht was sie verspricht! Ganz schlecht angezogen,unreif, tollpatschig ,
Quizvorschau Bitte das überlebst du nicht!
Quizvorschau Du bist doch noch ein kleiner Wicht!
Quizvorschau Das glaube ich jetzt nicht!
Frage 10 von 10
Ein Gebet,vor uns steht! Schon die Brücke eines Schlosses und darin ist etwas dunkleres verbannt! Ja ein Biest, jeder Zahn eine Waffe! Wirklich mächtige Klauen hat das Biest! Doch wir kehren es heim!Hört es brüllen,
Quizvorschau Hört mich schrein!
Quizvorschau Hört und schreit!
Quizvorschau Hört es schrein!