Quiz "Bist du ein Gesundheitsmuffel? "

Treibst du gern Sport und machst du gern viel Bewegung? Achtest du auf deine Ernährung? Oder bist du lieber zu Hause auf der Couch und machst am liebsten gar nichts? Finde heraus, ob du ein Gesundheitsmuffel bist:

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Bist du ein Gesundheitsmuffel? "
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 4
Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Quizvorschau Natürlich Bonbons!
Quizvorschau Ich esse immer Kelloggs's Corn Flakes! Jeden Tag!
Quizvorschau Zum Frühstück gibt es nur Früchte und einen Tee!
Frage 2 von 4
Wie oft treibst du Sport in der Woche?
Quizvorschau Jeden Tag! Sport ist mein Leben!
Quizvorschau Einmal in der Woche. Ich habe zu wenig Zeit.
Quizvorschau Na, ja.... ehrlich gesagt mache ich ganz selten Sport.
Frage 3 von 4
Ist gesunde Ernährung wichtig für dich?
Quizvorschau Ja, ich ernähre mich gut. Viel Gemüse und ab und zu auch mal Pizza oder einen Hamburger.
Quizvorschau Ich liebe Fast Food! Ich brauche das jeden Tag!
Quizvorschau Ich bin Vegetarier! Ich esse keine Tiere.
Frage 4 von 4
Spazieren gehen, Rudern oder Muskeltraining. Welchen Sport möchtest du am liebsten machen?
Quizvorschau Ich spaziere gern. Das ist gemütlich.
Quizvorschau Rudern ist lustig und hält mich fit.
Quizvorschau Ich möchte Muskeln haben....viele Muskeln. Daher gehe ich ins Fitnessstudio.