Quiz "Bin ich eine Kötte?"

Dieser ultimative Test beantwortet die alles entscheidende Frage. Um die Interessierten nicht zu überfordern, beschränken wir uns auf 2 Antwortmöglichkeiten pro Frage. Viel Erfolg!

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Bin ich eine Kötte?"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 15
Kennst du Werl?
Quizvorschau Kann man das essen? Hört sich an, als ob es Übelkeit hervorrufen würde...
Quizvorschau Die Heimatstadt der Kötten im Kreise Soest!
Frage 2 von 15
Neben nem Mülleimer liegt ne pfandpflichtige Dose. Was machste?
Quizvorschau Igitt! Ich verlasse diesen niederträchtigen Ort unverzüglich!
Quizvorschau Pfand ist Liebe! Ich stecke das Ding in meinen Pfandbeutel.
Frage 3 von 15
Dein Magen muckt auf. Was machste, um das Biest zu besänftigen?
Quizvorschau Kostas! Dann habe ich ne Woche Ruhe.
Quizvorschau Ich gönne mir einen Apfel. Mit Schale!
Frage 4 von 15
Es ist Sonntag. Was haste vor?
Quizvorschau Ich gehe in ein Gotteshaus, wo ich meine Gratisportion Esspapier dankbar entgegennehme.
Quizvorschau Kreisliga! Grundlos rumpöbeln und dabei ein bis 10 Bier süppeln.
Frage 5 von 15
Kurpark. Was verbindest du mit dem Naherholungsgebiet inmitten der Stadt?
Quizvorschau Schools Out. Besoffene Köttenkinder kotzen in den Salzbach und pinkeln in die Saline.
Quizvorschau Enten mit steinharten Brotresten bewerfen.
Frage 6 von 15
Fußgängerzone. Deine Meinung?
Quizvorschau Ich kaufe nur bei Amazon oder wish. Doc Morris liefert meine Pimmelpillen und lieferando kümmert sich um meinen Tempel von Körper.
Quizvorschau Kaffee, Alkoholisches, Kopfschmerztabletten, Brötchen und andere Futterbuden. Nichts Wildes, aber man bekommt fast alles, was man braucht.
Frage 7 von 15
Wie stehst du zu Müll?
Quizvorschau Müll muss ordentlich getrennt und vor allem reduziert werden. Müllvermeidung liegt mir am Herzen.
Quizvorschau Müll ist Kunst und wertet das Stadtbild auf, wenn es eine kritische Menge überschritten hat.
Frage 8 von 15
Die Inflation nimmt beängstigende Züge an. Wie legst du deine Kohle an?
Quizvorschau Ich lasse mich bei der Volksbank oder Sparkasse von authentisch grinsenden Experten beraten.
Quizvorschau Spielo, Wettbude oder Oregano verticken, du Hampelmann!
Frage 9 von 15
Kennst du die Galle?
Quizvorschau Das ist ein Organ, du Schlauberger.
Quizvorschau Da habe ich mehr gesoffen als in der Schule.
Frage 10 von 15
Was machst du am 1. Mai?
Quizvorschau Torkeln und in den Stadtwald kotzen.
Quizvorschau Ich mache eine kleine Wanderung und trinke ein alkoholfreies Radler.
Frage 11 von 15
Was ist der Soester Anzeiger?
Quizvorschau Ein hochwertiges Produkt der journalistischen Champions League.
Quizvorschau Entweder BILD für Soester oder ein Satireprojekt.
Frage 12 von 15
Was ist Danielsmeier?
Quizvorschau Ist das eine Kunstepoche?
Quizvorschau Werls CentrO, des Köttens Thier-Galerie.
Frage 13 von 15
Was ist dein Lieblingsfrühstück?
Quizvorschau Dose Faxe, Pülleken Korn und ein Kaffee mit Schuss.
Quizvorschau Lachsstreifen auf frische gebackenem Brioche. Dazu eine Tasse Kopi Luwak.
Frage 14 von 15
Was ist der Schnadegang?
Quizvorschau Ein Marsch zu den Grenzsteinen. Dort kann man Werler oder Werlerin werden, wenn der Geburtsort leider nicht die Köttenstadt sein sollte.
Quizvorschau Das hört sich wie ein alberner Tanz im Kindergarten an. Oder soll das ne Gang, also ne Bande oder sowatt sein?!
Frage 15 von 15
Zum Abschluss: Kennste www.werler-koette.de?
Quizvorschau Neben den Kommentarspalten beim Anzeiger meine Lieblingsseite.
Quizvorschau Nie gehört! Und nun lassen Sie mich in Ruhe, ich möchte mir meine Nasenhaare färben.