Quiz "Austria Wien vs. WAC"



Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Austria Wien vs. WAC"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Mit 10 Treffern und 7 Assists gegen den WAC haben wir welchen WAC-Spezialisten im Kader?
Quizvorschau Alexander Grünwald
Quizvorschau Christoph Monschein
Quizvorschau Stephan Zwierschitz
Frage 2 von 5
Auch im Cup sind wir wahre WAC-Killer, drei Siege bei drei Aufeinandertreffen und jedes Mal standen wir in diesen Saisonen im Endspiel. Wieviele Finale konnten wir dann gewinnen?
Quizvorschau Keines.
Quizvorschau Eines.
Quizvorschau Alle drei.
Frage 3 von 5
In Erinnerung ist Vielen noch die tollen Auftritte der Kärntner im Europacup. Sie durften allerdings nicht im Klagenfurter Stadion spielen, da der Rasen belegt war durch?
Quizvorschau Bäume
Quizvorschau Pop-Konzerte
Quizvorschau Golf GTI-Treffen
Frage 4 von 5
Rekordspieler der Kärntner ist Michael Sollbauer. Mit 310 Spielen hat er im Vergleich zum Austria Wien-Rekordspieler Erich Obermayer?
Quizvorschau Weniger als die Hälfte.
Quizvorschau Genau die Hälfte.
Quizvorschau Mehr als die Hälfte.
Frage 5 von 5
Das Dutzend ist voll! 12 Tore schossen uns die Lavanttaler in den letzten ... Spielen?
Quizvorschau Vier.
Quizvorschau Sechs.
Quizvorschau Zwölf.