Quiz "Austria Wien EM Quiz"



Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Austria Wien EM Quiz"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Die EM 2021, die Heim-EM 2008 und die WM 1998 in Frankreich waren die letzten drei großen Turniere, an denen unser Nationalteam teilnahm. 5 Treffer gelangen in diesen 3 Turnieren insgesamt. Das Kuriose daran ist, dass alle Tore...
Quizvorschau durch Elfmeter gelangen.
Quizvorschau durch Verteidiger erzielt wurden.
Quizvorschau in der Nachspielzeit fielen.
Frage 2 von 5
Austria-Wien Akademietrainer Ivica Vastic war der erste Österreicher, der?
Quizvorschau sowohl bei WM, als auch bei der EM ein Tor erzielte.
Quizvorschau ein Golden Goal erzielte.
Quizvorschau eine Rote Karte erhielt.
Frage 3 von 5
Noch nie hat ein Spieler unserer EM-Gegner Nordmazedonien und Ukraine bei der Austria gespielt, aber schon 7 Niederländer! Die meisten Einsätze hatte folgender holländischer Legionär?
Quizvorschau DJ Derksen
Quizvorschau Frank Verlaat
Quizvorschau Nacer Barazite
Frage 4 von 5
Was verbindet unsere Nationalteamspieler David Alaba, Aleksandar Dragovic, Andreas Ulmer, Marcel Sabitzer, Marko Arnautovic und Karim Onisiwo?
Quizvorschau Ihr Geburtsort ist Wien.
Quizvorschau Sie spielten im Austria-Nachwuchs.
Quizvorschau Zumindest ein Elternteil ist Ausländer.
Frage 5 von 5
Ex-Austria Wien-Spieler und -Trainer Josef Hickersberger war der erste Trainer, der in einem EM-Spiel
Quizvorschau eine Rote Karte erhielt.
Quizvorschau keine Auswechslung vornahm.
Quizvorschau einen Spieler vom Feld nahm, ohne ihn zu ersetzen.