Quiz "Austria Wien-Achtelfinale EM 2021"



Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Austria Wien-Achtelfinale EM 2021"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
1980 wechselte Schneckerl Prohaska nach Italien, kehrte aber nach drei Jahren wieder zurück zu seiner Austria. Seine Auslandsstationen waren (in richtiger Reihenfolge)?
Quizvorschau Inter Mailand, AC Mailand
Quizvorschau Inter Mailand, AS Rom
Quizvorschau AS Rom, Inter Mailand
Frage 2 von 5
Im Jahr darauf, also 1981, ging Walter Schachner von der Austria zu Cesena. Seinen Spitznamen "Schoko" verdankt er?
Quizvorschau Schokolade, die er immer dabei hatte
Quizvorschau seiner im Sommer dunklen Hautfarbe
Quizvorschau seinem braunen Kinderfahrrad
Frage 3 von 5
Für 20 Millionen Schilling, die der AC Torino bot, wollte Austria-Manager Joschi Walter den Toni Polster selbst nach Italien
Quizvorschau fahren
Quizvorschau fliegen
Quizvorschau tragen
Frage 4 von 5
Sascha Pichler galt als eines der größten Austria-Talente, wurde jedoch von Fiorentia nach Italien gelockt. Der Spitzname der Florenzer "La Viola" bedeutet?
Quizvorschau Veilchen
Quizvorschau Violette
Quizvorschau Geigenspieler
Frage 5 von 5
Zuletzt wechselte ein Skandinavier von Austria Wien in die italienische Seria A, nämlich?
Quizvorschau der Norweger Torsten Helstad
Quizvorschau der Schwede Antonsson
Quizvorschau der Däne Stryger Larsen