Quiz "Austria-Hartberg-Quiz"

Das Quiz zur 30. Runde der öst. Bundesliga 20/21

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Austria-Hartberg-Quiz"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Das erste Spiel der Austria gegen Hartberg fand 1970 statt und wurde 18:1 gewonnen. Insgesamt konnten uns die Oststeirer in allen 17 stattgefundenen Duellen wieviele Tore schießen?
Quizvorschau 17
Quizvorschau 18
Quizvorschau 19
Frage 2 von 5
Bei Hartberg spielte auch mal der Sohn eines österreichischen Teamchefs, nämlich?
Quizvorschau Sandro Foda
Quizvorschau Thomas Hickersberger
Quizvorschau Kevin Koller
Frage 3 von 5
Der Rekordtorschütze der Hartberger ist Ex-Austrianer...
Quizvorschau Joachim Parapatits
Quizvorschau Lukas Mössner
Quizvorschau Dario Tadic
Frage 4 von 5
Brigitte Annerl, Selfmade-Unternehmerin aus Wien, ist die erste Frau, die Präsident eines österreichischen Fußballklubs wurde. Ihr Unternehmen stellt welches Produkt für Männer her?
Quizvorschau Verhütungsmittel
Quizvorschau Potenzmittel
Quizvorschau Fruchtbarkeitsmittel
Frage 5 von 5
Welcher dieser Ex-Hartberger Spieler entstammt NICHT dem Nachwuchs der Wiener Austria
Quizvorschau Bright Edomwonyi
Quizvorschau Michael Blauensteiner
Quizvorschau Sascha Horvath