Quiz "Austria-Admira-Quiz"



Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Austria-Admira-Quiz"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Die Meisterschaft 80/81 begann denkbar schlecht. Ein 1:0 bei Admira wurde am grünen Tisch in ein 0:3 umgewandelt. Dennoch gelang uns in der allerletzten Runde der Gewinn der Meisterschaft, da welcher Verein auswärts bei Tabellenführer Sturm Graz gewann?
Quizvorschau Eisenstadt
Quizvorschau Admira Wacker
Quizvorschau Rapüd Wien
Quizvorschau Wiener Sportclub
Frage 2 von 5
Das Admira-Spiel, das jedem in Erinnerung blieb. In der Saison 90/91 benötigen wir einen Punkt in der letzten Runde zum Gewinn der Meisterschaft. Nach 0:2 Rückstand schießt Christian Prosenik mit einem Gewaltschuss den Ausgleich. Davor trieb uns der gegnerische Torhüter mit dem Spiel seines Lebens in den Wahnsinn. Er heißt...
Quizvorschau Gernot Kreiss
Quizvorschau Wolfgang Knaller
Quizvorschau Walter Knaller
Quizvorschau Robert Almer
Frage 3 von 5
Die Admira fusionierte während ihrer Geschichte mehrmals. Wo war sie NIE zu Hause?
Quizvorschau Meidling
Quizvorschau Mödling
Quizvorschau Favoriten
Quizvorschau Floridsdorf
Frage 4 von 5
Viele Spieler der Admira waren ehemalige Veilchen und umgekehrt. Welcher Austrianer spielte NIE für die Admira
Quizvorschau Ernst Baumeister
Quizvorschau Gerd Steinkogler
Quizvorschau Andreas Ogris
Quizvorschau Roland Linz
Frage 5 von 5
Franz Wohlfahrt, jetzt Geschäftsführer Sport der Admira, wurde 1981 von Austria Wien verpflichtet. Wann hatte er seinen ersten Startelf-Einsatz
Quizvorschau 1982
Quizvorschau 1983
Quizvorschau 1984
Quizvorschau 1985