Quiz "Altach - Austria Wien Quiz"

Ein kleines Quiz zur 29. Runde der öst. Bundesliga

Dies ist lediglich eine Vorschau des Quiz "Altach - Austria Wien Quiz"
Hier klicken, um das komplette Quiz zu starten.
Frage 1 von 5
Trainer der Altacher ist Damir Canadi, der aus dem Nachwuchs der Austria kam, sich bei den Violetten aber nie durchsetzen konnte. Lediglich 2 Einsätze stehen zu Buche, davon ist einer ein torloser in der Bundesliga gegen den Wiener Sportklub, der zweite war das Ablösespiel für Christian Prosenik gegen Fischamend, wo er für die letzten 27 Minuten Andy Ogris ersetzte. Wieviele Tore konnte Canadi in diesem Spiel erzielen?
Quizvorschau Keines
Quizvorschau Eines
Quizvorschau Zwei
Quizvorschau Fünf
Frage 2 von 5
Das allererste Spiel der Austria gegen Altach war ein Cup-Spiel. 1998 trafen wir in Runde 2 auf den damaligen Regionalligisten und ?
Quizvorschau Verloren im Elfmeterschießen
Quizvorschau Verloren in der regulären Spielzeit
Quizvorschau Gewannen im Elfmeterschießen
Quizvorschau Gewannen in der regulären Spielzeit
Frage 3 von 5
Bleiben wir in Vorarlberg. Den höchsten Bundesligasieg der Geschichte schaffte die Austria gegen welches Vorarlberger Team?
Quizvorschau Austria Lustenau
Quizvorschau FC Lustenau
Quizvorschau SCR Altach
Quizvorschau SW Bregenz
Frage 4 von 5
Corona-bedingt coachen wird unser Co-Trainer Jochen Fallmann, der seine Trainerkarriere bei St. Pölten startete. Als Interimstrainer schaffte er einen sagenhaften Punkteschnitt von 1,91 in 11 Spielen. Dennoch wurde er in der nächsten Saison "nur" Co-Trainer unter einem Ex-Austrianer, nämlich
Quizvorschau Gerald Baumgartner
Quizvorschau Herbert Gager
Quizvorschau Karl Daxbacher
Quizvorschau Georg Zellhofer
Frage 5 von 5
Philipp Netzer ist der Rekordfeldspieler der Altacher. Er spielt mittlerweile seine 13. Saison bei den Vorarlbergern, war außerhalb seiner Heimat nur bei welchem Verein?
Quizvorschau Austria Wien
Quizvorschau Rapüd Wien
Quizvorschau Wacker Innsbruck
Quizvorschau SV Wattens